10 Jahre Dr. Vogels Rechtsanwälte

10 Jahre Dr. Vogels Rechtsanwälte

Zum 1. Januar 2020 feiert die Kanzlei Dr. Vogels Rechtsanwälte 10-jähriges Jubiläum.

Angesichts der stetigen Veränderungen auf dem Anwaltsmarkt sind wir stolz auf dieses Jubiläum. Die Kanzlei Dr. Vogels Rechtsanwälte hat sich erfolgreich in dem Bereich Vertriebsrecht etabliert. Hiervon zeugt auch die Tatsache, dass der Kanzleigründer Prof. Dr. Vogels seit 10 Jahren durchgängig von JUVE als Spezialist für Vertriebsrecht empfohlen wird. Seit 5 Jahren wird Prof. Dr. Vogels zudem vom Handelsblatt zu „Deutschlands besten Anwälte“ gezählt.

Dass der Schritt aus einer Großkanzlei in eine kleine spezialisierte Einheit so reibungslos und erfolgreich vollzogen werden konnte, hängt in erster Linie mit unseren Mandanten zusammen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Aber auch Freunde, Mitarbeiter und Kollegen haben einen maßgeblichen Anteil an dem Erfolg. Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen denjenigen bedanken, denen wir dieses Jubiläum verdanken.